Software, Spass & Schokolade

Event: Gründerkongress 2018

Gründerkongress 2018

Gründerkongress 2018
Bild von Gründerkongress 2018

Was hat den ein der Gründerkongress mit WordPress, Drupal und Open Source Software zu tun? Auf den ersten Blick nichts, aber wenn du aus deinem Blog, deiner Webseite oder kurz deinem Projekt mehr machen willst, als ein Hobby, dann bist du schon auf dem Weg dein eigenes Business zu gründen, dich selbstständig zu machen und einfach dein Ding durch zuziehen! Bereit?

Willst du mit deinem Projekt oder Startup weiter wachsen?

Dann ist der Gründerkongress genau das richtige für dich! Leg den Schalter um und lerne hier großartige Strategien von erfolgreichen Gründern und Startups.

Das tolle daran ist, dass der Gründerkongress ein Onlineevent ist. Du kannst von zu Hause, unterwegs oder aus dem Büro teilnehmen.

Das beste daran ist, dass du an allen 9 Tagen teilnehmen kannst und du dich von über 50 Speakern begeistern und inspirieren lassen kannst. Und das ganze ist für dich sogar noch kostenlos!

Nutze diese Chance und sei einer von 50.000 Teilnehmern, die kostenlos etwas dazu lernen.

  • 50 Experten
  • 50.000 Teilnehmer
  • 5.000 Euro Gewinnspiel
  • kostenlose Teilnahme durch die Sponsoren (statt 99,00 Euro pro Ticket)
  • ganz einfach Online von zu Hause, unterwegs oder aus dem Büro einschalten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × five =